Special 1: Felbers Februar Rätsel

Hier das Februar Rätsel von www.heinzfelber.de! Mitmachen lohnt sich allerdings nicht mehr, die Gewinner stehen schon fest 🙁
Vielen Dank an HEINZ „DA BOMB“ für diese lustige Werbeeinlage:

„Wunderschönen guten Morgen, liebe Freunde. Ich hoffe es geht Allen gut, niemand ist krank oder hat Liebeskummer. Heute gibt es das FEBRUAR-RÄTSEL zu lösen!! Als Preise für die ersten beiden richtigen Antworten im GB winken: 1 x Freier Eintritt im JJ plus 1 Begleitung, plus Welcomedrink. 2ter Preis: Meine neue Mix-CD. So meine Lieben, jetzt wird sich ein bisschen angestrengt.

WAS IST EIN SWOOPER??????

a.) Sagt man in Australien zu den Discotürstehern“ Swooper“?

b.) Ist „Swooper“ ein seltener Fisch in der Nordantarktis?

c.) Eine coole Homepage eines im niedersächsischen Niemandsland verschollenen Berliners?

d.) Ein Überdimensioniertes Gerät, mit zehn Todesloops auf der Kirmes?

Ps.: Von der Teilnahme ausgeschlossen sind: Australische Türsteher, seltene Antarktisfische, Berlinemigranten (selten genug), Kirmesbudenbesitzer.“

Schreibe einen Kommentar

*