Special 5: Never ending Story (Nur der Zorn zählt)

Da fehlt doch was im Radioschacht!?
Da fehlt doch was im Radioschacht!?
AAAAARGH! Es ist mal wieder so weit! Dies sind keine alten Fotos, sondern top-aktuelle! Seit August letzten Jahres ist es nun schon das 4. (vierte!) mal, daß ich mich über ein aufgebrochenes Auto freuen darf!
Ja, es fehlt ein Radio.....
Ja, es fehlt ein Radio…..

Wenn ich einen von den Radiodieben mal auf frischer Tat erwische (und er schwächer ist als ich) werde ich ihn packen und ihm am nächsten Tag öffentlich auf dem Marktplatz seiner Hände entledigen! Autsch, hehehe! (Für unsere Freunde aus den osteuropäischen Nachbarländern wird dieser Text auch noch in deren jeweilige Sprache übersetzt…)

Naja, immerhin kommt immer von der Versicherung dank niedriger Selbstbeteiligung genug Geld für ein neues Radio!

Schreibe einen Kommentar

*